Neulich beim Sattler……

ms_lenkrad_gross

Schon lange tragen wir uns mit dem Gedanken, für unsere autoverrückten „Kunden“ etwas schlichtes auf Basis unserer Edelstahlstelen und einem Lenkrad  zu bauen. Zufällig entdeckten wir beim Sattler unseres Vertrauens  ein Holzlenkrad, welches eigentlich für einen  „Morgan threewheeler“ gedacht war und mit Leder überzogen werden sollte.  Auf den ersten Blick war uns klar, dass dieses Lenkrad genau in eine unserer Stelen passen würde. Kurz nachgemessen und es stimmte perfekt.

Da die Messe „Lebenswende“ in Stuttgart vor der Tür stand, war der gute Sattler bereit, sich für ein paar Tage von dem Lenkrad zu trennen und es uns zu treuen Händen zur Verfügung zu stellen.

Passend zum Lenkradkern wurde flugs eine Nabe entwickelt und angefertigt. Wir denken, dass  sich das Ergebnis sehen lassen kann.

 

 

Leave a Reply