CrazyColors: neuer künstlerischer Partner von MeinStein

CrazyColors- Roland @work Nürburgring 2008

Für unsere anspruchsvollen speziellen Lackarbeiten, konnten wir Roland Horst, den Kopf von “CrazyColors”, exklusiv für uns gewinnen. Er ist von unserem Konzept begeistert und arbeitet bereits am ersten Spezialauftrag, einem Grabmal im “HotRodStyle” Roland ist schon mit “Feuer und Flamme” bei der Arbeit. Wir freuen uns sehr über die fruchtbare Zusammenarbeit. Eine kleine Auswahl seiner Arbeiten findet ihr im Anschluss

Hier ein paar seiner Arbeiten.

 

Metall Panel crystalpaint pray -Candypaint und Pinstriping

 

945572_448192721943983_17528194_n

 

305806_435962709833651_1141947149_n

 

SEAT Arosa von Christina- Airbrush&Pinstriping linke Seite im Detail

Toms Kühlschrank Pinstriping

 

 

Weitere Arbeiten von Roland auf Facebook.

Leave a Reply